Finde dein Wahres Selbst 299€
Wochenend Workshop

Hechingen 72379 Nächste Veranstaltung(en): 15.03.2019, 03.05.2019

Beschreibung:

Hast Du dich auch schon gefragt, ob Du mehr von Deinem Leben erwarten kannst, als das was Du gerade erlebst? Ich tat es – viele Jahre lang! Ich hatte viele Wünsche und Träume – die Träume bleiben sollten. Mein mangelnder Glaube an MICH-SELBST und was für mich (nicht) möglich war,hielten mich davon ab mein volles Potenzial auszuschöpfen und zu (er-) leben. Nimm an diesem Workshop teil und erkenne Dein wahres Ich und das Potential, welches dahinter steht. Workshop Details Fr.: 19:00 – ca. 22:30 Uhr Sa & So.: 9:00 – ca. 14:00 Uhr Live in 72379 Hechingen Was bringt mir dieser Workshop? Mit dieser Methode wird es dir möglich sein Dich mit Deiner Seele zu verbinden und ein hohes Maß an Selbst-Liebe und Selbst-Vertrauen in kurzer Zeit zu entwickeln. Dies bringt Dir die Möglichkeit alte Muster ins Bewusstsein zu holen, mit Deinem Verstand zu greifen und umgehend aufzulösen. Traumata und Ego Programmen wirst Du in wenigen Minuten auf den Grund gehen und aus Deinem Leben verabschieden. Viele dieser alten Glaubenssätze sind Dir vielleicht noch gar nicht bewusst, aber Du kannst spüren das Dich etwas von Deiner inneren und äußeren Zufriedenheit abgegrenzt. ERLEBE Deine Möglichkeiten, die durch diese dauerhafte Verbindung zu Deiner Seele entsteht. ERKUNDE Deine Wahrheit von einer höheren Perspektive. LEBE DEINE Wünsche und HEILE alle Bereiche Deines Lebens. Du bist es wert!!!

Das musst du mitbringen:

Bitte bringe dir Snacks mit und etwas zu schreiben

Wird zur Verfügung gestellt:

Es werden keine speziellen Materialen zur Verfügung gestellt.

Bedingungen:

Keine

Stornierungbedingungen:

Deine Buchung kann storniert werden bis 7 Tag(e) vor Veranstaltungsbeginn.

Bilder

Ort der Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet in Hechingen statt. Die genaue Adresse erfährst du nach der Buchung.

Bewertungen (0)

Alle Bewertungen
    Noch keine Bewertungen
Jetzt buchen
 
Teile den Kurs mit deinen Freunden:

Veranstaltet von Susanne

Melden


melden

Wähle deinen Termin:

An diesem Tag finden Veranstaltungen statt.
An diesem Tag finden Veranstaltungen statt.
An diesem Tag finden Veranstaltungen statt.
An diesem Tag finden Veranstaltungen statt.
An diesem Tag finden Veranstaltungen statt.
An diesem Tag finden Veranstaltungen statt.

Nächste Veranstaltung(en):
15.03.2019
03.05.2019

Termine:

Buchen für:

Preis p. Teilnehmer: 299€
Bitte wähle ein Datum im Kalender aus.
Buchen & Teilnehmen