Vegan Italia Kochkurs 119€
Italienisch veganer Kochkurs

München Laim 80687 Nächste Veranstaltung(en): 23.11.2019

Beschreibung:

Die italienische Küche hat alles, was das Veganer Herz sich wünscht. Doch wie bekomme ich wirkliche italienische Küche zu mir nach Hause, wenn es Pizza ohne Käse oder Pasta mit Tomatensauce sein soll. Raffinierte Antipasti, knusprige Pizza oder selbstgemachte Focaccia deluxe, Pasta und ihre vielfältigen Saucen, Dessert ohne Mascarpone und vieles mehr. Italien ist mein Ursprung meiner Kochlaufbahn. 20 Jahre habe ich in unserem Familienbetrieb "piccola Italia" als Caterer gearbeitet. Zu einer Zeit wo Mozzarella und Prosciutto bei uns nicht verfügbar war. Schon damals habe ich die veganen Gerichte bei uns gekocht und über die Jahre erweitert und übersetzt in eine moderne, vegane und haushaltsfreundliche Version.

Das musst du mitbringen:

Schürze

Wird zur Verfügung gestellt:

Getränke, Rezepte als Pdf nach dem Kochkurs, biologische Zutaten

Bedingungen:

keine

Stornierungbedingungen:

Deine Buchung kann storniert werden bis 7 Tag(e) vor Veranstaltungsbeginn.

Bilder (3)

Ort der Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet in München Laim statt. Die genaue Adresse erfährst du nach der Buchung.

Bewertungen (0)

Alle Bewertungen
    Noch keine Bewertungen
Wähle deinen Termin
 

Veranstaltet von surdham

Melden


melden

Wähle deinen Termin:

Nächste Veranstaltung(en):
23.11.2019

An diesem Tag finden Veranstaltungen statt.

Termine:

Buchen für:

Preis p. Teilnehmer: 119€
Bitte wähle ein Datum im Kalender aus.

Mit Klick auf Buchen akzeptierst du die AGB des Anbieters.
Teile den Kurs mit deinen Freunden:

Buchungsdetails

Bei Bestätigen der Details gelangst du auf die externe Zahlungseite unseres Payment-Partners Stripe.
Kurs:
Vegan Italia Kochkurs
Termine:
Preis p.P:
Anzahl:
2
Gesamt:
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Talendu
PopupText