Heilung der weiblichen Sexualität 390€
Verbinde dich wieder mit deiner weiblichen Urkraft

Bad Kohlgrub 82433 Nächste Veranstaltung(en): 02.05.2019

Beschreibung:

Viele von uns fühlen sich aus unterschiedlichen Gründen von der eigenen Sexualität abgeschnitten. Gleichzeitig sehnen wir uns danach, diese kostbare Energie wieder in unser Leben einzuladen. Viele Verletzungen sind darüber hinaus schon seit vielen Generationen in unseren Herzen und unseren Körperzellen gespeichert und führen dazu, dass wir einen Schutzpanzer um uns erbaut haben, um uns einerseits zu schützen und anderseits diese Wunden nicht mehr fühlen zu müssen. Der Preis den wir dafür zahlen ist aber leider sehr hoch. Wir hören auf uns selbst zu spüren und trennen uns von unserer wahren Natur ab – der weiblichen Qualität unseres Seins – und dadurch von unseren essentiellen Energien. An diesen Tagen werden wir uns die Zeit nehmen, die weiblichen Aspekte in der Sexualität näher zu beleuchten und sie wieder durch Präsenz im eigenen Körper zu aktivieren. Wir machen den Raum auf für die weiblichen Qualitäten der Hingabe, des Empfanges, der Intuition und der inneren Weisheit, die so stark die Quellen unserer weiblichen Sexualität ausmachen. Wir erinnern uns wieder an einen liebevollen und achtsamen Umgang mit unserem eigenen Körper, denn das ist die Voraussetzung für einen Zugang zu unserer Weiblichkeit, zu unserer Sinnlichkeit und damit zu unserer eigenen Sexualität. zzgl. Übernachtungs-und Vollverpflegungskosten im Bio Resort Hotel SEINZ. Je nach Zimmerwahl zwischen 104,00 - 129,00 Euro.

Das musst du mitbringen:

Wird 2 Wochen vor Seminar näher erläutert.

Wird zur Verfügung gestellt:

Es werden keine speziellen Materialen zur Verfügung gestellt.

Bedingungen:

Sehnsucht nach dir selbst und deinen weiblichen Bedürfnisse! Offenheit für tiefe Begegnung und Veränderung in deinem Leben.

Stornierungbedingungen:

Deine Buchung kann storniert werden bis 7 Tag(e) vor Veranstaltungsbeginn.

Bilder (1)

Ort der Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet in Bad Kohlgrub statt. Die genaue Adresse erfährst du nach der Buchung.

Bewertungen (0)

Alle Bewertungen
    Noch keine Bewertungen
Wähle deinen Termin
 

Veranstaltet von Aladina

Melden


melden

Wähle deinen Termin:

Nächste Veranstaltung(en):
02.05.2019

An diesem Tag finden Veranstaltungen statt.
An diesem Tag finden Veranstaltungen statt.
An diesem Tag finden Veranstaltungen statt.
An diesem Tag finden Veranstaltungen statt.

Termine:

Buchen für:

Preis p. Teilnehmer: 390€
Bitte wähle ein Datum im Kalender aus.

Mit Klick auf Buchen akzeptierst du die AGB des Anbieters.
Buchen & Teilnehmen
Teile den Kurs mit deinen Freunden: